Unsere Partner haben etwas zu sagen.

Das sagen unsere Broker

Als kleines Brokerunternehmen bin ich auf einen Partner angewiesen, der mich fachlich und administrativ unterstützen kann. Mit dem BSC habe ich einen Partner gefunden, der mir die nötige Unterstützung zu fairen Konditionen bietet. Ich habe den Entscheid für das BSC bis heute noch keine Sekunde bereut.

Hansjürg Josi

Kreison GmbH

Was wir am BSC gut finden? Immer erreichbar, kompetent und lösungsorientiert. Wir haben den Entscheid mit dem BSC zusammen zu arbeiten noch nie bereut!

Georges Collin

Colfina Finanz/Treuhand GmbH

Seit wir mit der BSC Broker Service Center GmbH zusammen arbeiten, werden wir bei administrativen Tätigkeiten erheblich entlastet. Dies ermöglicht uns, mehr Zeit für unsere Kernkompetenz, diese können wir mit Kundenberatung umschreiben, zur Verfügung zu haben. Durch die von der BSC Broker Service Center GmbH zur Verfügung gestellten Arbeitsmittel, sind wir schneller und kompetenter als früher.

Die BSC Broker Service Center GmbH handelt für uns interessante Spezialangebote bei Versicherungsgesellschaften aus, wovon schlussendlich unsere Kunden profitieren. Eine einzelne Versicherungsbroker-Unternehmung wird immer zu wenig Einfluss resp. Volumen haben, solche Verhandlungen selbst erfolgreich zu führen. Die BSC Broker Service Center GmbH ist zu einer namhaften Grösse im Versicherungsgeschäft gewachsen, wodurch ein Dialog mit den Versicherungsgesellschaften erst ermöglicht wird.

Obschon sich die BSC Broker Service Center GmbH, seit wir dabei sind, sehr gut entwickelt hat, geht es immer noch familiär zu, und wir fühlen uns nicht mehr wie früher als Einzelkämpfer, gegen Versicherungsgesellschaften, Gesetze, etc.

Dieter Wiggli

Wiggli GmbH

Das Team des BSC Broker Service Centers ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter setzt sich für meine Anliegen ein und denkt mit. Für mich stimmt hier das Kosten- / Leistungsverhältnis absolut und ich kann das BSC jedem Makler empfehlen.

Kurt Kränzlin

InnoConcept GmbH

Das BSC ist für uns «der Fels in der Brandung» – sie setzen sich ein und helfen in Fachfragen weiter. Ganz einfach ein sehr guter Partner für ein KMU wie uns.

Jolanda Eggenberger

ae&p Vorsorge-/Finanzplanung GmbH

Ich bin eine kleine Einzelunternehmung. Daher ist es für mich wichtig, dass ich möglichst wenig administrativen Aufwand habe. Das BSC übernimmt für mich die ganze Korrespondenz und dies stets zuverlässig. In der Fachabteilung kann ich auf kompetente Fachpersonen zählen, die mich bei komplexen Fällen unterstützen. Offertanfragen werden schnell und in hoher Qualität bearbeitet. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und gehen auf meine Anliegen ein. Bei dringenden Angelegenheiten wird auch mal ein Extradienst geleistet. Es macht Spass mit dem BSC zusammen zu arbeiten.

Reto Viehweg

Reto Viehweg Finanzberatung

Unser Slogan «Sicher ist sicher» bildet den Kern unserer Unternehmenseinstellung. Mit der BSC haben wir den Partner zur Seite, um unsere Kunden optimal begleiten zu können.

Margrith Hotz

Margrith Hotz & Partner, Finanz- und Versicherungstreuhand GmbH

Meinungen unserer Broker